Der Kongress in (bewegten) Bildern

Nun ist er schon wieder vorbei, der 6. Turn- und Sportkongress. Drei Tage lang war die Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt mit Teilnehmenden gefüllt, die einen oder mehrere der zahlreichen Workshops besuchten.

Von Freitagmorgen bis Sonntagabend war viel los in den Gebäuden des Hessischen Turnverbands und des Landessportbundes Hessen. Knapp 800 Teilnehmende hatten sich für den 6. Hessischen turn- und Sportkongress angemeldet und nahmen an Workshops, Highlight-Vorträgen sowie dem Rahmenprogramm teil. Es wurde geturnt, sich bewegt und viel gelernt. Wie immer waren die Fotograf*innen fleißig und haben zahlreiche Bilder gemacht. Eine Auswahl daraus sowie ein paar Highlight-Videos gibt es unter Impressionen zu bestaunen. Die Skripte der Workshops können von nun an bis Januar im passwortgeschützen Bereich heruntergeladen werden. Wer dem Organisationsteam ein Feedback oder Anregungen fürs nächste Mal geben möchte, kann das in unserem Evaluationsbogen tun.
 

Zu den Bildern und Videos

Zu den Skripten

Zur Evaluation