Der Countdown läuft - am heutigen Tag dauert es noch genau ein Jahr, bis der 6. Hessische Turn- und Sportkongress startet. Auch 2020 werden wieder spannende Themen, hochkarätige Vorträge und zahlreiche Workshops auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer warten. Schon heute möchten wir euch über die aktuellen Entwicklungen informieren.


Save the Date

Haltet euch schon jetzt den Termin frei: 27. - 29. November 2020!

Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung folgen in den nächsten Wochen und Monaten unter www.turn-sport-kongress.de. Außerdem hält euch der Kongress-Newsletter und unsere Facebook-Seite immer auf dem Laufenden.


Auch 2020 wieder gemeinsame Sache

Auch in der sechsten Auflage des Hessischen Turn- und Sportkongresses dürfen sich die Teilnehmenden wieder auf die geballte Kraft der zwei größten Sportverbände Hessens freuen. Erneut schließen sich der Hessische Turnverband und der Landessportbund Hessen zusammen, um ein abwechslungsreiches und informatives Programm auf die Beine zu stellen. Seid gespannt!


Alle Infos in der Kongress-App

Zum ersten Mal wird es für die Vorbereitung auf den Kongress und vor Ort zur besseren Organisation und Übersicht eine speziell konzipierte Kongress-App geben. Diese soll es den Teilnehmenden ermöglichen, sich zu orientieren und ihre Teilnahme noch besser planen zu können. Ab Frühsommer 2020 wird es die App zum Download geben, natürlich erfahrt ihr den Termin im Newsletter und auf www.turn-sport-kongress.de.