News

Der 7. Hessische Turn- und Sportkongress wird vom 19. bis 21. Juni 2026 rund um die Otto-Fleck-Schneise im Frankfurter Stadtwald über die Bühne gehen.…

mehr

Einen erfolgreichen Neustart hat der 6. Hessische Turn- und Sportkongress hingelegt. Der Hessische Turnverband und der Landessportbund Hessen haben…

mehr

Nun ist er schon wieder vorbei, der 6. Turn- und Sportkongress. Drei Tage lang war die Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt mit Teilnehmenden gefüllt, die…

mehr

Morgen startet der 6. Hessische Turn- und Sportkongress. Für alle Teilnehmenden gibt es dazu noch ein paar letzte organisatorische Informationen.

mehr

Die Stadionführungen um 18:00 Uhr und 19:30 Uhr werden zusammengelegt. Die Führung um 19:30 Uhr entfällt.

mehr

Die speziell für den Kongress konzipierte App wurde noch einmal aktualisiert. Für alle, die sich das Update herunterladen gibt es jetzt eine…

mehr

Der Countdown läuft. Die Anmeldephase zum 6. Hessischen Turn- und Sportkongress ist seit Sonntag beendet. 758 Teilnehmende haben sich für mindestens…

mehr

Der 6. Hessische Turn- und Sportkongress bietet mit über 300 Kursen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Übungsleitende, Trainerinnen und Trainer…

mehr