Nach der Anmeldung ist vor dem Kongress

| Verband

Der Countdown läuft. Die Anmeldephase zum 6. Hessischen Turn- und Sportkongress ist seit Sonntag beendet. 758 Teilnehmende haben sich für mindestens einen der über 300 angebotenen Workshops sowie für die zahlreichen Rahmenprogrammpunkte registriert.

In den nächsten Schritten erstellt das Organisationsteam nun den endgültigen Workshopplan, der anschließend hier auf der Website veröffentlicht wird. Die Teilnehmenden bekommen in diesem Jahr keine Teilnahmeunterlagen zugeschickt, sondern können sich diese vor Ort am Info-Point abholen. 

Wer noch keine Unterkunft gebucht hat, kann dies noch immer nachholen. In der Sportschule des Landessportbund Hessen e.V. sowie im Lindner Hotel steht für die Teilnehmenden ein Kontingent an Zimmern zur Verfügung. Diese können von den Teilnehmenden selbst unter dem Stichwort "Turn- und Sportkongress" gebucht werden.

Sportschule Landessportbund Hessen

Einzelzimmer inkl. Frühstück

Zweibettzimmer inkl. Frühstück

Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt

Einzelzimmer inkl. Frühstück

Doppelzimmer inkl. Frühstück

 

46,00

36,00

 

71,00

111,00

Kontakt

Lindner Hotel & Sports Academy 

Telefon: 069 339968 444
E-Mail: eingang.res-sportsacademylindner.de 

Sportschule Frankfurt

Telefon: 069 6789-292
E-Mail: reservierunglsbh.de